Berlin, Brandenburger Tor Rechtsanwältin Isabel Voß Berlin, Reichstag
Rechtsanwältin Isabel Voß

Rechtsanwältin
Isabel Voß, LL.M.
Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz
Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht
Franz-Mehring-Platz 1
10243 Berlin
Tel.: 030 / 447 24 390
Fax.: 030 / 447 24 391
Email: info@isabelvoss.de


Rechtsanwältin
Isabel Voß, LL.M.
Franz-Mehring-Platz 1
10243 Berlin
Tel.: 030 / 447 24 390
Fax.: 030 / 447 24 391
Email: info@isabelvoss.de

Die für mich zuständige Rechtsanwaltskammer ist die
Rechtsanwaltskammer Berlin
Littenstr. 9
10179 Berlin

Verantwortlich für den Inhalt ist Rechtsanwältin Isabel Voß

Ich bin als Rechtsanwältin zugelassen für das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland und bin daher Berufsträgerin nach deutschem Recht. Die für meine Berufsausübung maßgeblichen gesetzlichen Regelungen sind die Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), die Fachanwaltsordnung (FAO), das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) sowie die Berufsregeln für Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft (CCBE). Diese für mich geltenden berufsrechtlichen Vorschriften finden Sie auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer (BRAK) unter der Rubrik "Berufsregeln".

Berufshaftpflichtversicherung:
Rechtsanwältin Isabel Voß ist versichert bei Generali Versicherung AG, Adenauerring 7-9, 81737 München, vertreten durch die AFB GmbH, Kaistr. 13, 40221 Düsseldorf.
Geltungsbereich: Europaweit für Kanzleien und Büros, die in der Bundesrepublik Deutschland eingerichtet sind und unterhalten werden.
Verantwortlich für journalistisch-redaktionell gestaltete Angebote im Sinne des § 55 Abs. 2 RstV ist Rechtsanwältin Isabel Voß, Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin

Plattform der EU zur außergerichtlichen Online- Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/odr/

Isabel Voß